Shows für Kinder

und Familien

icon_check_alt icon   Willst Du Wachstum in Deiner Gemeinde?

icon_check_alt icon    Willst Du in die kommende Generation investieren?

icon_check_alt icon   Willst Du Kindern und Familien ein Zuhause geben?

 Dann sind unsere Kindershows genau das Richtige für Dich und Deine Gemeinde!

 

30 Geniale Gründe für

eine Live-Kindershow

3 Faszinierende

KINDERSHOWS

GanzGenauSo Social Media - Kindershow

“GANZ GENAU SO”-SHOW

“Susi und ihr gestohlenes Kunstwerk!”

Die Kinder erfahren, dass jeder einzigartig ist und besondere Talente hat, die es zu entdecken gilt. Die aufgeweckte Handpuppe Susi liebt es zu singen und gibt den Zuschauern eine musikalische Kostprobe …

Dann stellt Susi ihr selbstgestaltetes Bild vor und die Zuschauer kommen ins Staunen. Plötzlich – mitten in der Show – ist das Kunstwerk weg! Jemand hat es gestohlen. Wo ist es jetzt? Wer ist der Dieb?

Dominik und seine Frau Christina machen sich zusammen mit dem Publikum auf die Suche nach dem unbekannten Dieb.

Taucht Susi’s geliebtes Meisterwerk wieder auf? Wird der Dieb geschnappt? Das erfährst Du bei der Liveshow!

Was andere sagen ...

Gottes Liebe zum ersten Mal erlebt!

« Christina und Dominik waren in Heilbronn bei unserem 25-jährigen Gemeindejubiläum auf dem Gaffenberg (Open-Air) mit ihrer „Ganz Genau So-Show“ am Start. Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht so gut mitspielte, gelang es Christina und Dominik dennoch, dass der Funke zum Publikum übersprang. Beide ließen sich durch den anhaltenden Regen, der auf die Überdachungsplane prasselte, nicht irritieren und begeisterten mit ihren Liedern, Bewegungen und der Handpuppe Susi die Zuschauer. Die Kinder und viele Erwachsene waren während der Show voll mit dabei!

Unvergessliche Momente waren z.B. der Synchrontanz mit den beiden Regenschirmen oder die Seifenblasenmaschine, an der die Kinder ihre helle Freude hatten.

Durch die Show konnten wir den Kindern und Familien frische Impulse geben. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass neue Leute mit dabei waren. Sie konnten durch die Show Gottes Liebe zum ersten Mal erleben! Christina und Dominik sind total nett, unkompliziert und man spürt bei ihnen, dass sie die Liebe Gottes widerspiegeln. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder zu uns! »

Viola Widmaier aus Heilbronn

Jetzt singen wir auch Dominiks Lieder!

« Ich war bei der „Ganz-Genau-So-Show“ in Neustadt mit dabei.

Bereits beim Einlass hat mich die auffallende Bühnengestaltung sehr angesprochen. Vom Anfang bis zum Schluss blieb die Show lebendig und spannend.

Selbst ich als Erwachsener konnte einiges davon mitnehmen, z.B. dass man nicht gleich jemand vorschnell verurteilen sollte. Was mir auch gut gefallen hat, dass 3 Generationen vertreten waren: die Kinder, deren Eltern und auch viele Großeltern. Alle waren begeistert mit dabei. 

Ein besonderes Highlight war eindeutig die mobile Seifenblasenmaschiene, mit der Dominik durch die Reihen fuhr – eine grandiose Idee! Die Show beinhaltet Spaß und Tiefgang zugleich und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Übrigens: Jetzt singen wir die Lieder von Dominik auch in unserer Gemeinde und bringen sie unseren Mitarbeitern bei. Und zum Geburtstag bekommen die Kinder Dominiks CD. Eine prima Sache! »

Gill Pritchett aus Neustadt a.d.Weinstraße

Weihnachtsshow Social Media Homepage komprimiert - Kindershow

WEIHNACHTSSHOW

“Susi und das abenteuerliche Geschenk!”

Bei dieser Show entdecken die Zuschauer den Sinn von Weihnachten ganz neu. Die Kinder lernen, was ein Wunder ist und das jeder Mensch großartig von Gott erschaffen ist.

Plötzlich erscheint ein hell leuchtender Stern mitten auf der Bühne. Susi ist begeistert und setzt sich auf den Weihnachtsstern. Sie spricht ein Gebet und bittet Jesus um ein besonderes Geschenk. Um was es sich dabei handelt, bleibt ein Geheimnis bis zum Schluss.

Des Weiteren berichtet Christina aufgeregt, dass ihr ein unbekannter Mann mit weißen Haaren ein rätselhaftes Paket gegeben hat.

Für wen ist es? Was da wohl drin ist? Das versuchen Dominik und Chrissy jetzt herauszufinden. Spannung bis zur letzten Sekunde …

Was andere sagen ...

Sehenswerte Show und gelungenes Format

« Leuchtende Kinderaugen, zufriedene Eltern und tosender Applaus sind ein eindeutiges Zeichen für eine sehenswerte Show!

Wir waren als Familie auf der Weihnachtsshow von Dominik Bierle – und es war absolut klasse. Er und seine Frau Christina verstanden es mit eingängigen, mutmachenden Songs und Geschichten die Kinder zu begeistern.

Die Handpuppe Susi sorgte mit ihrem Witz und Charme für den ein und anderen Lacher. Das Publikum, vor allem die Kinder direkt an der Bühne, waren voll mit dabei und haben mit viel Freude mitgetanzt und mitgesungen.

Rundum ein gelungenes Format mit einem authentischen Künstler, bei dem man spürt, dass es ihm ein Herzensanliegen ist, Kinder für Jesus zu begeistern.

Wir wünschen Dominik und Christina alles Gute und … gerne wieder! »

Familie Göttel aus Alzey

Bereicherung im Schulalltag

« Dominik Bierle gastierte mit seiner Show extra für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule St. Wendelinus in Hatzenbühl. Pünktlich um kurz nach 10 Uhr trafen die aufgeregten Schüler/innen mit ihren Lehrkräften im großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses, wo Dominik Bierle mit seiner Frau Chrissy sowie der Handpuppe Susi bereits auf sein Publikum wartete.

In einem bunten Programm mit viel Musik, das zum Singen und Tanzen anregte, ging es darum, wie Puppe Susi den Sinn von Weihnachten neu erlebt. Die Kinder waren voll bei der Sache und machten begeistert mit. Ob Vortanzen auf der Bühne oder gemeinsames Tanzen und Singen im Zuschauerraum, niemand blieb still auf seinem Stuhl sitzen.

Die etwa 60 Minuten dauernde Vorstellung war eine schöne Bereicherung zum Schulalltag in der Vorweihnachtszeit und die Schülerinnen und Schüler marschierten zum Ende fröhlich in die Schule. »

Pressetext, Amtsblatt der Verbandsgemeinde Jockgrim

Ostershow DINA6 e1639677349669 - Kindershow

OSTERSHOW

“Auf der Suche nach dem echten Osterhasen!”

Susi ist wie immer kreativ und zeigt den Zuschauern ihr selbst angemaltes Osterei. Außerdem möchte sie wissen, ob es den echten Osterhasen wirklich gibt. Bei der Suche nach der Antwort hilft ihr der Hase Pepino, der – ganz nebenbei – verschiedene Osterbräuche erklärt.

Pepino, der von Christina dargestellt wird, bereichert die Show mit einer süßen Aktion: Er verschenkt sein Schokoladenei an ein Kind aus dem Publikum weiter. Dabei spricht er besondere Segensworte.

Bekommt Susi am Ende die ersehnte Antwort auf ihre Frage nach dem echten Osterhasen? Mit bewegenden Liedern und einem beeindruckenden Bühnenbild wird die Ostershow zu einem Erlebnis.

So macht Ostern Spaß!

Was andere sagen ...

“Treffend rübergebracht”

« Die Ostershow ist absolut sehenswert. Zunächst das kreative Bühnenbild mit österlichem Hintergrund, großer Osterkerze, abenteuerlicher Grabhöhle und Nester mit bunten Eiern … 

Dann die Handpuppe Susi, die für Spaß und Staunen gesorgt hat. Nicht zu vergessen der Hase Pepino, der von Dominiks Frau Christina gespielt wurde und für Aufregung und Freude sorgte.

Dominik hat mit der Show den christlichen Glauben treffend rübergebracht. Nachdem einige typische Osterbräuche erklärt wurden, wurde dann am Schluss klar, worum es an Ostern wirklich geht bzw. gehen sollte. 

Mit dem beeindruckenden Abschlusslied „Frohe Ostern“ brachte Dominik den Raum samt der Grabhöhle auf der Bühne zum Beben. Gerne erinnere ich mich an die Show zurück und die vielen lachenden und strahlenden Gesichter. »

Christoph Sanowski aus Bühl

“Kindliche Brücke zur Ostergeschichte”

« Dominik machte mit seiner Show 2 Ostergottesdienste in unserer Gemeinde. Dadurch hatten die Zuschauer die Möglichkeit, sich eine passende Uhrzeit auszusuchen, nämlich um 14 Uhr oder später um 16 Uhr. Dieses Angebot haben auch viele Familien wahrgenommen.

Die Kinder haben begeistert zu den Liedern mitgetanzt und mitgesungen. Gefreut hat mich, dass Familien, die man sonst nicht in unserer Gemeinde sieht, die Show besuchten. Schön war auch, dass nicht nur Eltern, sondern auch Großeltern mit dabei waren. 

Die Show bringt Ostern und die Ostergeschichte mit viel Lebendigkeit auf den Punkt. Mit abenteuerlichen Geschichten vom Hasen Pepino wurde die kindliche Brücke zur echten Ostergeschichte geschlagen. Spannend blieb es bis zum Schluss auf der Suche nach dem echten Osterhasen …

Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.“

Chiara Schwehn aus Ellmendingen